login

LIEBE PARTNER

Als Österreich-Briefmarkensammler mit Abo in Wien ist es mir eine Ehre, den ersten Link einem befreundeten Briefmarkenhaus in Wien zu geben, welches "Hauptabnehmer" für meine Personalisierten Marken ist. Anschlie- ßend sind einige FDC aus der schönen "Österreich-Serie" (sofort erkennbar am "Österreich-Logo" links oben) jener Firma zu sehen, welche von ihr zu jeder Markenausgabe erscheinen. Neben diesen Exclusiv-Stücken verfügt die Firma GILG logischerweise über ein sehr breites Angebots-Spektrum!

Den zweiten Eintrag möchte einem Verlag widmen, welchen ich sehr schätze und in der Herausgabe des überaus mühevoll; aber hervorragend gestalteten Magazins "DIE BRIEFMARKE" dafür sorgt, daß diese vor allem auch in Deutschland beliebte Fachzeitschrift - in einem sehr zeit- und arbeits- aufwendigen Layout hergestellt (siehe Beispiele; vor allem jenes in der Mitte) - publikumswirksam den Leser erreicht.


         

      


1. www.briefmarkengilg.at

 

 

2. www.verlag-pollischansky.at

Herausgeber des sehr beliebten und Europas auflagenstärkstes Philatelie-Magazins "DIE BRIEFMARKE" und anderer interessanter Publikationen.  

Briefmarke Februar 2007

      Cover Juni 2012                   Mittelteil einer Ausgabe                 Cover April 2012

 logo

 

 
© Reinhard Böttger | powered by xnet24.com | Layout: André Lorenz