login

Hier gibts was zu tun - definitiv immer; nur: diese Seite lie- fert die "Beweise": beispielsweise beim Anlegen der in der Na- vigationleiste unter dem Link  "Herbstenziane" auf der Text- seite beschriebenen Neuanlage des Vermehrungsquartiers bzw. auch bei Schaffung der Kalkareale, beim Hantieren mit allerlei Gerät während des Anlegens eines neuen Teils vorn in der Anlage (siehe Link "Ansichten"), beim "Herumplagen" mit Früh- beetmontagen oder Topfen von Pflanzen mit den entsprechen- den "Hilfsmitteln". Leider hab ich auch nur 2 Hände - denn wenn ich mehr hätt, könnt' ich im Zirkus auftreten... Aber in irgendeinem Zirkus bin ich eh immer... 


     

  

http://enzian-boettger.de/media/.gallery/image2167.jpg

 
© Reinhard Böttger | powered by xnet24.com | Layout: André Lorenz

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.