Hier folgen Enzian-, Edelweiß- und andere Blumendarstellungen auf Marke incl. der Wohlfahrtsausgaben (Bundespost Berlin/BRD; jeweils zusammen dargestellte Pflanzen unter "04") sowie ihrer herrlich gestalteten FDC privater Hersteller. Schwerpunkt 2 bildet die 2005 gestartete Blumenserie in Verbindung mit einigen schön gestalteten und echt gelaufenen Briefen an Sammlerfreunde nach Österreich mit "Dokumenta- tion" der ab 2013 erschienenen neuen Wertstufen infolge Portoerhöhungen (nähere Beschreibung in der Einleitung bzw. hier im Bildtext), wodurch ab 04.12.2015 die "Komplett-Übersicht" (06.08) wiederum ein völlig neues Aussehen erhält.
Mit einem Doppelclick erscheinen die Fotos nicht nur größer, sondern auch - sofern vorhanden - weitere ähnliche "Belege" mit Bildtext darunter. Dieser befindet sich auch öfters unter den "Kopf-Fotos", wofür nur etwas weiter heruntergescrollt werden muß.
This is followed by Gentiana, Edelweiss and other floral displays on brand incl. the welfare issues (Bundespost Berlin/FRG, in each case illustrated plants under "04") as well as their beautifully designed FDC private producers. Focus 2 is the bluery series launched in 2005 in combination with some beautifully designed and genuine letters to collectors to Austria with "documentation" of the new value stages published since 2013 as a result of postage increases (more detailed description in the introduction or here in the pictorial text) 04.12.2015 the "complete overview" (06.08) is again given a completely new look.
With a doubleclick the photos not only appear bigger, but also - if available - more similar "documents" with picture text below. This is also often under the "head photos", for which only a little further down must be scrolled.
06.05. BLUMEN-INVASION! Die Ergänzungen infolge Portoerhöhungen der Jahre 2014-2016 auf einem Blick!
Während 2014 bis zwei Werte (180, 28) im Sommer getrennt verausgabt wurden, und "5 auf einem Streich" im Dezember erschienen, entschloß sich die Post 2015, bei den schon längst feststehenden Erhöhungen für 2016, eine vor allem sehr kurzfristige Veröffentlichung der Motive und scheibchenweise Herausgabe der neuen Marken zu wählen. Wobei aber immer noch NICHT ALLE Erhöhungen mit neuen Marken dokumentiert sind...
Oben: 2014 - Mitte: 2015 - Unten: 2016
« Vorheriges Bild | 124 von 165 124 von 165 | Nächstes Bild » |