login

Auf dieser "Unterseite" sollen - ohne auch hier den Anspruch auf Vollständigkeit erheben zu wollen - die entsprechenden Marken der Sportler gezeigt werden - aber in Verbindung mit dazugehörigem FDC bzw. Abhandlungen der Österreichischen Post sowie sonstigen Belegen mit den Personalisierten Marken als Dokumentation ihrer Erfolge zu bestimmten Groß-Ereignissen (WM, Olympiade). In diesem Zusammenhang und der Vollständigkeit halber sind hier - sofern diese einen Sportler zeigen - die attraktiv gestalteten Grußflugpost-Ausgaben nochmals enthalten!

Ich hab mich unter Abwägung der verschiedenen Möglichkeiten letztlich dazu ent- schlossen, diese Ausgaben entsprechend ihres Erscheinungsjahres und unter Tren- nung von "Sommer- und Wintersport" in chronologischer Reihenfolge - hoffentlich für alle Sammler- und Sportfreunde übersichtlich - zu präsentieren, wobei hier auch die "NICHT-Wintersportler", ehemalige Aktive oder leider schon verstorbene ehemalige Sportler - quasi als Reminiszenz - zu sehen sein werden.

(Wenn des Ganze doch nur net sooooo riiiiiesig zeitaufwendig wär'...; siehe Einleitung...). - Schaun mer mal, ob i diese Seite doch noch  VOR  Beendigung der heurigen Weltcup-Saison fertig krieg...