login

135 Impressionen am Heiligabend um 14.10Uhr. Wegen angedrohten Schlechtwetters - aber bei Temperaturen um 7° hab ich diese genutzt, um liegengebliebene Arbeiten noch zu erledigen.



...Und darüber gibts im Komplex 03 unter "SONSTIGES" bei "Arbeiten" etwas zu erfahren...

Wegen angedrohten Schlechtwetters - aber bei Temperaturen um 7° hab ich diese genutzt, um Krokusse zu pflanzen, welche seit Mitte Juli "nur einstweilen" auf getopfte Enziane "abgelegt" wurden - die aber in der Zwischenzeit Wurzeln bildeten und in die Töpfe zwischen die Enziane wuchsen..., sodaß i die Pflanzen austopfen, die Krokuszwiebeln "heraus- zupfen" und die Enziane neu topfen mußte...

 

Vgl. die Aufnahmen 6, 7, 13, 43, 99, 116, 126, 128


« Vorheriges Bild 177 von 280 Nächstes Bild »
Zurück

 
© Reinhard Böttger | powered by xnet24.com | Layout: André Lorenz